Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
58

Zeke und Luther

(Zeke and Luther) 
USA, 2009–2012

Zeke und Luther
Serienticker
  • 58 Fans
  • Serienwertung2 147131.92von 25 Stimmeneigene: –
318

Der Herausforderer

(Bro'd Trip)
Folgeninhalt
Zeke und Luther dürfen am Tempe-Skateboard-Wettbewerb teilnehmen. Dort soll Zeke gegen den weltberühmten Skateboarder CJ Stone antreten. Er steht ganz schön unter Druck, da seine Heimatstadt den Sieg von ihm erwartet. Doch Zeke kann die Erwartungen erfüllen und gewinnt die Goldmedaille. Unterdessen versucht Ozzie, seine Beziehung mit Martha Plunk zu beenden. Leider ist dies nicht so einfach ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.11.2011, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 24.04.2012, Super RTL
TV-Premiere: Mo, 26.09.2011, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine