Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1867

Royal Pains

USA, 2009–2016

Royal Pains
  • 1867 Fans
  • Serienwertung4 139584.48von 84 Stimmeneigene: –
310

Die Ohnmacht der Kunst

(A Little Art, A Little Science)
Folgeninhalt
Da er sich wegen der Depressionen von Paiges Mutter große Sorgen macht, fährt Hank zu einer Ex-Kollegin nach Brooklyn, die einen neuen Therapieansatz mit Elektroschocks entwickelt hat. Und da Hank ihre Ergebnisse äußerst beeindruckend findet, muss er nun versuchen, Ellen Collins von der Behandlung zu überzeugen - obwohl die in der Vergangenheit schon sehr unangenehme Erfahrungen mit Elektroschocks gemacht hatte. Aber Ellen zeigt sich nach anfänglichem Zögern tatsächlich interessiert, nicht zuletzt weil auch Paige und Evan ihr dringend dazu raten. Selbstverständlich wird der General nicht eingeweiht, da dessen Reaktion zweifelsohne nicht so positiv ausfallen würde.
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 29.12.2014, Passion
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 24.06.2015, Super RTL
TV-Premiere: Mi, 31.08.2011, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine