Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Melissa & Joey

USA, 2010–2015

Melissa & Joey
  • 523 Fans
  • Serienwertung4 162224.00von 35 Stimmeneigene: –
109

Die koreanische Nanny

(Seoul Man)
Folgeninhalt
Einem Mitglied des Stadtrates wurde nachgewiesen, dass er einen illegalen Einwanderer beschäftigt, was zu einem riesigem Politskandal führte. Nun muss Mel (Melissa Joan Hart) nachweisen, dass ihre Angestellten die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen. Eigentlich kein Problem doch Joeys (Joey Lawrence) Papiere wurden wegen der Scheidung beschlagnahmt und weil er auf einer Militärbasis in Korea geboren wurde, kommt er so schnell nicht an neue Papiere heran. Lennox (Taylor Spreitler) und Phoebe (Ashlye Meyer) gehen unterdessen zusammen zum Schulball und werden für ein lesbisches Pärchen gehalten.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.12.2012, Comedy Central
TV-Premiere: Di, 05.10.2010, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine