Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Mr. Young

CDN, 2011–2013

Mr. Young
  • 21 Fans
  • Serienwertung0 19107noch keine Wertungeigene: –
101

Erster Schultag

(Mr. Young)
Folgeninhalt
So turbulent hätte sich Adam seinen ersten Schultag an seiner früheren High School nicht vorgestellt. Seine große Schwester Ivy weigert sich, mit ihm gesehen zu werden. Sein Freund Derby, der immer noch an der Schule ist und nun in seine Klasse kommt, ist ein fauler, nie um eine Ausrede verlegener Klassenclown, und der unterbelichtete Slab fordert ihn zu einem Faustkampf auf dem Schulhof auf.Da Adam genauso alt ist wie seine Schüler, nimmt ihn niemand ernst. Auch nicht Echo, ein quirliges Mädchen, das in seine Klasse geht und in die sich Adam Hals über Kopf verliebt. Originaltitel: "Mr. Young"
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 01.10.2014, KiKA
TV-Premiere: Di, 01.03.2011, YTV (CDN)
Letzte TV-Termine