Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Herzflimmern

Die Klinik am See
D, 2011–2012

Herzflimmern
Serienticker
  • Platz 917198 Fans
  • Serienwertung4 176873.50von 16 Stimmeneigene: –
176

Folge 176

Folgeninhalt
Saskia drängt Conrad, seine Studie schneller voranzutreiben. Sie hofft, dass der Druck ihn zu Fehlern treibt. Lässt Conrad sich tatsächlich von seiner gewissenhaften Arbeitsweise abbringen? Christopher scheint es völlig egal zu sein, dass er den Traktor der Lechners zu Schrott gefahren hat. Während Sigi fieberhaft überlegt, wie er den von seinem Sohn angerichteten Schaden wiedergutmachen kann, ist Christopher schon auf der Suche nach dem nächsten Kick ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.12.2011, ZDF
Letzte TV-Termine