Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Herzflimmern

Die Klinik am See
D, 2011–2012

Herzflimmern
Serienticker
  • Platz 917198 Fans
  • Serienwertung4 176873.50von 16 Stimmeneigene: –
177

Folge 177

Folgeninhalt
Beim Versuch, sich durch Arbeit von seinen privaten Problemen abzulenken, gelangt Bernheimer an seine körperlichen Grenzen. Langsam kann er seine Erschöpfung vor Freunden und Kollegen nicht mehr verbergen, doch er lehnt jedes Hilfsangebot ab. Völlig übermüdet begeht er einen schwerwiegenden Fehler ... Sigi Brandner ist unterdessen hin- und hergerissen: Sehr gerne würde er die ihm angebotene Arbeitsstelle in China annehmen. Aber kann er Christoph allein lassen?
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 29.12.2011, ZDF
Letzte TV-Termine