Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
480

Der Hundeflüsterer

(Dog Whisperer with Cesar Millan / The Dog Whisperer) 
USA, 2004–2012

Der Hundeflüsterer
Serienticker
  • 480 Fans
  • Serienwertung4 150174.07von 27 Stimmeneigene: –
805

(6.07) Von der Angst verfolgt

(Hounded by Fear)
Folgeninhalt
Heute kümmert sich Cesar mal nicht um Hunde, sondern um Menschen, die panische Angst vor seinen Lieblingsklienten haben. Er hilft Tom Voda, einem professionellen Poolreiniger, der bei seiner Arbeit immer wieder auf Hunde im Garten seiner Kunden trifft. Die Angst ist so groß, dass er den einen oder anderen Job sogar ablehnen muss. Außerdem trifft er Melody, die im Alter von elf Jahren von einem Hund angegriffen wurde - ein Trauma, das sich festgebissen hat.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.02.2013, Nat Geo Wild
TV-Premiere: Sa, 04.02.2012, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine