Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10543

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 4110543 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 589 Stimmeneigene: –
914

Was wäre wenn ...

(Life Before His Eyes)
Folgeninhalt
Gibbs wird angeschossen. Der Täter ist der Sohn von Michael Rose. Gibbs hatte Rose senior kurz zuvor des Mordes überführt. Rose war in einer verzweifelten finanziellen Lage und hat sich deshalb auf krumme Geschäfte eingelassen. Sein Sohn ist völlig außer sich, weil Gibbs seinem Vater nicht helfen wollte. Während Gibbs bewusstlos wird, läuft sein Leben noch mal vor seinem geistigen Auge ab, und er fragt sich, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er einiges anders gemacht hätte ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Während der Ermittlungen in einem neuen Fall muss Tony (Michael Weatherly, l.) mit seiner ehemaligen Verlobten Wendy Miller (Perrey Reeves, r.) zusammenarbeiten. Gar keine leichte Aufgabe ...
    Während der Ermittlungen in einem neuen Fall muss Tony (Michael Weatherly, l.) mit seiner ehemaligen Verlobten Wendy Miller (Perrey Reeves, r.) zusammenarbeiten. Gar keine leichte Aufgabe ...
    Bild: © 2012 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall werden Gibbs (Mark Harmon, l.), Vance (Rocky Carroll, 2.v.r.) und das restliche Team von der Journalistin Wendy Miller (Perrey Reeves, 2.v.l.) behindert. Tony (Michael Weatherly, r.), der mit Wendy verlobt war, soll sich nun um sie kümmern. Das ist leichter gesagt als getan ...
    Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall werden Gibbs (Mark Harmon, l.), Vance (Rocky Carroll, 2.v.r.) und das restliche Team von der Journalistin Wendy Miller (Perrey Reeves, 2.v.l.) behindert. Tony (Michael Weatherly, r.), der mit Wendy verlobt war, soll sich nun um sie kümmern. Das ist leichter gesagt als getan ...
    Bild: © 2012 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Tonys Ex-Verlobte, die Journalistin Wendy Miller (Perrey Reeves, 2.v.r.), behindert die Ermittlungen in einem neuen Fall. Gibbs (Mark Harmon, r.) und Vance (Rocky Carroll, l.) wollen, dass sich Tony (Michael Weatherly, 2.v.l.) um sie kümmert, was allerdings zu einigen Problemen führt ...
    Tonys Ex-Verlobte, die Journalistin Wendy Miller (Perrey Reeves, 2.v.r.), behindert die Ermittlungen in einem neuen Fall. Gibbs (Mark Harmon, r.) und Vance (Rocky Carroll, l.) wollen, dass sich Tony (Michael Weatherly, 2.v.l.) um sie kümmert, was allerdings zu einigen Problemen führt ...
    Bild: © 2012 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 29.04.2012, Sat.1
TV-Premiere: Di, 07.02.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine