Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1261

Body of Proof

USA, 2011–2013

Body of Proof
  • Platz 12081261 Fans
  • Serienwertung4 167714.26von 80 Stimmeneigene: –
216

Die perfekte Familie

(Home Invasion)
Folgeninhalt
Mike und Robyn Lux werden in ihrem Haus ermordet. Wegen der Spuren glaubt die Polizei an einen Raubmord. Bei der Autopsie stellt Megan fest, dass sich die Wut des Täters vor allem gegen Mike Lux gerichtet hat. Als Hauptverdächtiger gilt ein Klempner, der für die Lux und zwei andere Familien gearbeitet hat, die Opfer von Überfällen wurden. Doch Megan findet an den Opfern DNS-Spuren, die zeigen, dass ein Verwandter in die Ermordung der Lux' verwickelt war - ihr Sohn Greg war zur Tatzeit aber im Kino. Da stellt sich heraus, dass Greg einen älteren Bruder hat, der vor vier Jahren von daheim weglief, weil sein Vater die ganze Familie misshandelte ... Free TV Premiere!
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.10.2012, kabel eins
TV-Premiere: Di, 28.02.2012, ABC (USA)
Letzte TV-Termine