Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4563

Person of Interest

USA, 2011–2016

Person of Interest
Serienticker
  • Platz 6664563 Fans
  • Serienwertung5 182604.66von 258 Stimmeneigene: –
113

Grundübel

(Root Cause)
Folgeninhalt
Scott Powell hat vor acht Monaten seinen Job verloren und dadurch große Geldsorgen, hat seiner Familie aber nichts davon erzählt. Da sich auf Powells Computer wütende Mails finden, in denen er den Politiker Michael Delancey für seine Misere verantwortlich macht, und er zudem gerade eine Waffe gekauft hat, fürchten Reese und Finch, dass er einen Anschlag auf den Politiker plant. Kurz darauf wird Delancey tatsächlich erschossen und alle Beweise belasten Powell. Doch Finch findet Hinweise dafür, dass Powell von jemandem zum Sündenbock gemacht werden soll. Reese und Finch suchen nach dem wahren Schuldigen, doch der setzt alles daran, nun auch Powell auszuschalten...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Finch (Michael Emerson)
    Finch (Michael Emerson)
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
  • Zoe Morgan (Paige Turco) und Finch (Michael Emerson)
    Zoe Morgan (Paige Turco) und Finch (Michael Emerson)
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.11.2012, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 29.11.2012, RTL
TV-Premiere: Do, 02.02.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine