Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Pair of Kings - Die Königsbrüder

(Pair of Kings) 
USA, 2010–2013

Pair of Kings - Die Königsbrüder
Serienticker
  • 68 Fans
  • Serienwertung4 166674.00von 5 Stimmeneigene: –
220

Das Schuh-Monster

(Mr. Boogey Shoes)
Folgeninhalt
Als Boomer und Brady aufwachen, stellen sie fest, dass Bradys neue Turnschuhe in Stücke gerissen wurden. Doch wer ist der Übertäter? Boomer behauptet, dass 'Mr. Boogey", ein Monster, das nur er gesehen hat, zurückgekehrt ist und die Schuhe zerstört hat. Brady hingegen beschuldigt Boomer. Aber der bleibt bei seiner Behauptung, es sei das Monster gewesen. Woraufhin im Schloss nun alle der Meinung sind, Boomer hätte den Verstand verloren. Einzig Mason stellt sich auf Boomers Seite und gesteht ihm, dass es das Monster wirklich gibt. Die Suche nach dem Ungeheuer beginnt...
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 23.05.2012, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 18.07.2013, Super RTL
TV-Premiere: Mo, 30.01.2012, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine