Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7120

Navy CIS: L.A.

(NCIS: Los Angeles) 
USA, 2009–2023

Navy CIS: L.A.
Serienticker
  • Platz 1297120 Fans
  • Serienwertung4 140844.21von 297 Stimmeneigene: –
319

Die Ehre der SEALs

(Vengeance)
Folgeninhalt
Auf einem Schießübungsgelände wird die Leiche eines Navy SEAL mit Stichverletzungen gefunden. Die Obduktion zeigt, dass seine Wunden von einer Messerklinge herrühren, die üblicherweise von SEALs verwendet wird. Die Ermittlungen konzentrieren sich daher auf die Kameraden des Toten. Diese stehen kurz vor einer Geiselrettungsaktion in Afghanistan. Mit einem falschen Geständnis will einer der Männer verhindern, dass die Mission gefährdet wird. Aber Sam (LL Cool J) kommt dahinter und ist dem wahren Täter dicht auf den Fersen ...
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ein neuer Fall beschäftigt Callen (Chris O'Donnell, l.) und Sam (LL Cool J, r.) ...
    Ein neuer Fall beschäftigt Callen (Chris O'Donnell, l.) und Sam (LL Cool J, r.) ...
    Bild: © CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • "Navy CIS: L.A.", "Die Ehre der Seals." Auf einem Schießübungsgelände wird die verstümmelte Leiche des Navy-Nachrichtenoffiziers Anson Powell gefunden. Die Obduktion ergibt, dass er mit einem bestimmten Art von Messer erstochen wurde, das nur von einer Navy Seals-Einheit benutzt wird. Bei der Vernehmung des Teams wird Callen und Sam rasch klar, dass die Seals sich zuvor abgesprochen haben. Außerdem will Sam nicht glauben, dass die Männer aus der Spezialeinheit einen Mord aus niedrigen Motiven begehen würden.Im Bild (v.li.): LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen).
    "Navy CIS: L.A.", "Die Ehre der Seals." Auf einem Schießübungsgelände wird die verstümmelte Leiche des Navy-Nachrichtenoffiziers Anson Powell gefunden. Die Obduktion ergibt, dass er mit einem bestimmten Art von Messer erstochen wurde, das nur von einer Navy Seals-Einheit benutzt wird. Bei der Vernehmung des Teams wird Callen und Sam rasch klar, dass die Seals sich zuvor abgesprochen haben. Außerdem will Sam nicht glauben, dass die Männer aus der Spezialeinheit einen Mord aus niedrigen Motiven begehen würden.Im Bild (v.li.): LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen).
    Bild: © CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • Callen (Chris O'Donnell, M.) und Sam (LL Cool J, r.) ermitteln in einem neuen Mordfall und stoßen dabei auf Navy Chief Petty Officer Green (Gino Anthony Pesi, l.). Doch ist er der gesuchte Mörder?
    Callen (Chris O'Donnell, M.) und Sam (LL Cool J, r.) ermitteln in einem neuen Mordfall und stoßen dabei auf Navy Chief Petty Officer Green (Gino Anthony Pesi, l.). Doch ist er der gesuchte Mörder?
    Bild: © CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.08.2012, Sat.1
TV-Premiere: Di, 27.03.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine