Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1837

Silent Witness

(Silent Witness) 
GB, 1996–

Silent Witness
Serienticker
  • Platz 2421837 Fans
  • Serienwertung4 26944.39von 56 Stimmeneigene: –
1309

Heimatlos (1)

(Home (1))
Folgeninhalt
Nikki wird von einer privaten Sicherheitsfirma mit einem Fall betraut, der sie zurück in ihre Heimat Südafrika führt. Dort wurden nämlich die Überreste von fünf jungen Männern gefunden. Wie sich herausstellt, sind die Männer in den 80er Jahren verschwunden. Ebenfalls nach Kapstadt verschlägt es Leo und Harry. Leo kommt jedoch verspätet an, weil er einer jungen Frau helfen wollte. Und auf Harry wartet ein interessanter Fall.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.08.2012, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 26.08.2013, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 04.02.2010, BBC One (GB)
Original-Online-Premiere: 04.02.2010
Letzte TV-Termine