Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
435

Breakout Kings

USA, 2011–2012

Breakout Kings
  • 435 Fans
  • Serienwertung4 177654.31von 26 Stimmeneigene: –
206

Emmy

(I Smell Emmy)
Folgeninhalt
Der Serienkiller Damien Fauntleroy, der den Breakout Kings vor einigen Wochen entkommen ist, zieht erneut deren Aufmerksamkeit auf sich: Damien schickt Lloyd Postkarten mit Zitaten von ehemaligen US-Präsidenten, für die Lloyd nur eine einzige Erklärung hat: Damien wird erneut zuschlagen. Sein Verdacht bestätigt sich, als Damien die hübsche Cheerleaderin Megan entführt und alles für ihre Hinrichtung vorbereitet. Ist Megan Damiens nächstes Opfer oder können die Ermittler ihm endlich sein Handwerk legen? Ray und sein Team ermitteln zeitgleich in einem zweiten Fall: Nachdem die Gefängnisinsassin Emmy im Unterricht ihre Lehrerin Claire, mit der sie heimlich eine Affäre hat, angegriffen hat, soll sie in eine anderen Strafanstalt verlegt werden. Auf dem Weg dorthin täuscht sie einen Magen-Darm-Anfall vor, was ihr zur Flucht verhilft. Als Ray und die Ermittler die Flucht nachstellen, wird ihnen bewusst, dass sie ihr Vorhaben nur mithilfe einer Komplizin in die Tat umsetzen konnte. Während die Ermittler es für möglich halten, dass Emmy als erstes den Polizisten Christopher Chaplin, der sie damals verhaftet hat, aufsuchen könnte, hegt Emmy ganz andere Absichten: Nachdem sie Claires Ehemann Sean getötet und sich an dessen Schwarzgeld bereichert hat, setzt sie sich gemeinsam mit Claire nach Montana ab. Während Claire sich wirklich in Emmy verliebt hat, zeigt diese auf einmal ihr wahres Gesicht...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.09.2013, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 14.02.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: So, 08.04.2012, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine