Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4835

Grimm

USA, 2011–2017

Grimm
  • Platz 5084835 Fans
  • Serienwertung4 183494.48von 200 Stimmeneigene: –
119

Blutige Botschaft

(Leave It to Beavers)
Folgeninhalt
Der junge 'Eisbiber", Arnold Rosarot, meldet sich bei der Polizei: Er hat in der Nacht den Mord an dem Brückenbauunternehmer Robert Grosszahn beobachtet. Nick und Hank begeben sich an den Tatort.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 30.04., 12:50 h
    Mi 01.05., 01:55 h
Bildergalerie
  • Salvadore Butrell (David Zayas, M.) ist ein 'Rattentroll' und gilt als ausgebuffter Bauunternehmer. Doch hat er einen 'Eisbiber' auf dem Gewissen? Nick Burkhardt (David Giuntoli, l.) und sein Kollege Hank Griffin (Russel Hornsby) nehmen ihn vorläufig fest.
    Salvadore Butrell (David Zayas, M.) ist ein 'Rattentroll' und gilt als ausgebuffter Bauunternehmer. Doch hat er einen 'Eisbiber' auf dem Gewissen? Nick Burkhardt (David Giuntoli, l.) und sein Kollege Hank Griffin (Russel Hornsby) nehmen ihn vorläufig fest.
    Bild: © Canal+
  • V.l.: Juliette Silvertons (Bitsie Tulloch) Freund Nick Burkhardt (David Giuntoli) ist ein Grimm. Doch Nick lebt gefährlich, denn seine Existenz hat sich in der Welt der Wesen längst herumgesprochen. Gemeinsam mit Monroe (Silas Weir Mitchell) übt er deshalb unbeobachtet im Wald den Umgang mit den typischen Waffen eines Grimms.
    V.l.: Juliette Silvertons (Bitsie Tulloch) Freund Nick Burkhardt (David Giuntoli) ist ein Grimm. Doch Nick lebt gefährlich, denn seine Existenz hat sich in der Welt der Wesen längst herumgesprochen. Gemeinsam mit Monroe (Silas Weir Mitchell) übt er deshalb unbeobachtet im Wald den Umgang mit den typischen Waffen eines Grimms.
    Bild: © Canal+
  • Bild: © Canal+
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.06.2013, VOX
TV-Premiere: Fr, 27.04.2012, NBC (USA)
Letzte TV-Termine