Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2005

How I Met Your Mother

USA, 2005–2013

How I Met Your Mother
Serienticker
  • Platz 3512005 Fans
  • Serienwertung4 18134.43von 290 Stimmeneigene: –
724

Der Magier-Kodex (2)

(The Magician's Code (2))
Folgeninhalt
In einem Gespräch mit Robin erkennt Ted, dass er eigentlich seine besten Beziehungschancen mit Victoria hatte. So ruft er seine Ex-Freundin tatsächlich an. Sie ist auch bereit ihn zu treffen, doch dann erscheint sie im Brautkleid, und gesteht Ted, dass sie in der nächsten Stunde vor den Altar treten wird. Währenddessen brechen Quinn und Barney zu ihrem ersten gemeinsamen Urlaub auf. Doch schon bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen kommt es zur ersten Verzögerung.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Das Jahr 2006 in der Vorstellung der Freunde: Ted (Josh Radnor, l.) und Marshall (Jason Segel, r.) ...
    Das Jahr 2006 in der Vorstellung der Freunde: Ted (Josh Radnor, l.) und Marshall (Jason Segel, r.) ...
    Bild: © Ron P. Jaffe / CBS / CBS ENTERTAINMENT / ©2012 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved.
  • Ted (Josh Radnor)
    Ted (Josh Radnor)
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
  • Victoria (Ashley Williams)
    Victoria (Ashley Williams)
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.01.2013, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 14.05.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine