Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10572

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 3510572 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
924

Für Evan

(Till Death Do Us Part)
Folgeninhalt
Staffelfinale: Harper Dearing (Richard Schiff) holt zum großen Vergeltungsschlag gegen das NCIS aus. Gibbs' Team ist dem Bombenleger dicht auf den Fersen. Mit Hilfe von Dr. Ryan (Jamie Lee Curtis) versucht Gibbs (Mark Harmon) ihn in die Falle zu locken, doch Dearing ist ihnen einen Schritt voraus: Eine Bombe die er bei Director Vances Entführung an seinem Auto angebracht hat, droht nun das ganze NCIS Gebäude in die Luft zu jagen, während Gibbs und sein Team sich noch dort aufhalten.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Noch stehen Samantha (Jamie Lee Curtis, l.) und Ducky (David McCallum, r.) vor einem Rätsel ...
    Noch stehen Samantha (Jamie Lee Curtis, l.) und Ducky (David McCallum, r.) vor einem Rätsel ...
    Bild: © CBS Television Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.10.2012, Sat.1
TV-Premiere: Di, 15.05.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine