Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
766

Achtung: Streng geheim!

(Mission Top Secret) 
AUS/NL/NZ, 1992–1994

Achtung: Streng geheim!
  • 766 Fans
  • Serienwertung4 34894.31von 26 Stimmeneigene: –
F102

Die Adler aus dem Osten

(Eagles from the East)
Folgeninhalt
Neville Savage, der Verbrecher aus Leidenschaft, will alle Seeadler auf der Welt ausrotten. Mit den paar Adlereiern, die in seinem Besitz sind, würde er dann das große Geld machen. Savage beginnt seinen Plan im Norden Deutschlands umzusetzen - aber auch dort gibt es Centauri-Mitglieder, die sich ihm in den Weg stellen.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.07.1998, Hessen Fernsehen
Letzte TV-Termine