Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Seconde Chance

Die zweite Chance
F, 2008–2009

Seconde Chance
  • 48 Fans
  • Serienwertung0 20341noch keine Wertungeigene: –
142

Anonyme Drohungen

(Episode 42)
Folgeninhalt
Alice bekommt nach dem anonymen Drohanruf auch noch einen Brief, der sie vor Gefahr warnt. Sie wird immer nervöser und fühlt sich verfolgt. Sogar auf ihrem Computer erscheinen anonyme Drohungen. Alice verdächtigt Laetitia und stellt sie auch zur Rede. Diese hat sich mit Marc versöhnt und behauptet, nichts mit der Sache zu tun zu haben. Alice ist verunsichert, ob sie ihr glauben soll und sieht weiterhin überall Gefahren auf sich lauern. Sie trifft Paul bei Carlo, erzählt ihm von ihrer Situation und lädt ihn zum Abendessen ein, um nicht allein zu sein. Natacha ist natürlich wenig begeistert davon, zumal Paul ihr plötzlich Nachhilfe in Mathematik geben soll. Audrey drückt sich weiterhin vor dem Telefonat mit den Australiern und wird außerdem von Marc beauftragt, einen guten Vorschlag für die"Earth is ours"- Kampagne zu machen. Audrey befiehlt Alice, ihr zu helfen und die kann sich endlich für all die Gemeinheiten rächen, die ihre Kollegin ihr angetan hat. Der Vorschlag, den sie Audrey für die Präsentation vor Marc und Laetitia gibt, ist nämlich eine alte, verworfene Idee von Marc. Der bekommt das natürlich sofort mit und wirft Audrey aus dem"Earth is ours"-Team. Lucas steckt in der Zwickmühle. Er hat sich mit Samira versöhnt, die ja gezwungener Maßen die Agentur ausspioniert hatte. Als Laetitia mit der Nachricht zu Lucas kommt, dass die Datenschutzfirma die undichte Stelle in der Firma ausfindig gemacht hat, erzählt er alles seinem Bruder Marc und bittet ihn um Hilfe. Der will Bedenkzeit.
(einsfestival)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.07.2012, einsfestival
TV-Premiere: Di, 18.11.2008, TF1 (F)
Letzte TV-Termine