Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1340

Longmire

USA, 2012–2017

Longmire
  • Platz 6221340 Fans
  • Serienwertung4 202404.45von 62 Stimmeneigene: –
107

Acht Sekunden

(8 Seconds)
Folgeninhalt
Walt und Vic werden nachts zu dem Haus von Chris Sublette gerufen, einem reichen Sponsor von Rodeoveranstaltungen. Er wurde überfallen, zusammengeschlagen und schwebt nun in Lebensgefahr. Zunächst sieht alles nach einem Raubüberfall aus. Doch Walt verfolgt noch eine andere Spur: Vor kurzem hatte Sublette einen Reiter entlassen, weil der sein Pferd misshandelt hatte, und auch seine Ehefrau gerät unter Verdacht. Währenddessen hat Vic Ärger mit ihrem Mann, der eifersüchtig auf Walt ist.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.01.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: So, 15.07.2012, A&E Network (USA)
Original-Online-Premiere: 15.07.2012
Letzte TV-Termine