Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

Longmire

USA, 2012–2017

Longmire
  • Platz 8581343 Fans
  • Serienwertung4 202404.45von 62 Stimmeneigene: –
108

Der Preis der guten Tat

(An Incredibly Beautiful Thing)
Folgeninhalt
Ein Tankstellenbesitzer ist ermordet worden. Zuvor war er von einer aufgeregten, verwahrlosten jungen Frau um Hilfe gebeten worden, die nun verschwunden ist. Henry unterstützt die Polizisten bei der Suche nach der Frau. Im Wald stoßen sie schließlich auf eine kleine Hütte, in der sie ein Baby in einem Kaninchenstall finden. Als Walt und seine Begleiter in der Nähe eine unbekannte Frau beobachten, kommen sie einer gefährlichen Sekte auf die Spur.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.01.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: So, 22.07.2012, A&E Network (USA)
Original-Online-Premiere: 22.07.2012
Letzte TV-Termine