Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1455

Major Crimes

USA, 2012–2018

Major Crimes
Serienticker
  • Platz 13881455 Fans
  • Serienwertung4 204724.47von 53 Stimmeneigene: –
104

Der Informant

(The Ecstasy and the Agony)
Folgeninhalt
Der Geschäftsmann Alon Strauss wurde ermordet, bevor er im Prozess gegen einen berüchtigten Gangster aussagen und danach mit Frau und Sohn ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden konnte.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der erfolgreiche aber durchtriebene Geschäftsmann Alon Strauss (Darsteller nicht zu ermittlen, liegend) wird ermordet auf der Türschwelle seines Hauses aufgefunden. Für Buzz Watson (Phillip P. Keene) und Mt. Mike Tao (Michael Paul Chan) deutet alles auf einen Auftragsmord hin.
    Der erfolgreiche aber durchtriebene Geschäftsmann Alon Strauss (Darsteller nicht zu ermittlen, liegend) wird ermordet auf der Türschwelle seines Hauses aufgefunden. Für Buzz Watson (Phillip P. Keene) und Mt. Mike Tao (Michael Paul Chan) deutet alles auf einen Auftragsmord hin.
    Bild: © VOXup
  • L-R: Sharon Raydor (Mary McDonnell), Andy Flynn (Tony Denison)
    L-R: Sharon Raydor (Mary McDonnell), Andy Flynn (Tony Denison)
    Bild: © TVNOW / (c) 2018 Warner Bros
  • Detective Sanchez (Raymond Cruz, l.) und Lieutenant Provenza (G.W. Bailey, M.) lernen Deputy Manuel Diaz (Esai Morales) kennen. Diaz's Tochter wurde vor Jahren vergewaltigt und hat sich danach umgebracht. Nun wurde ihr Peiniger tot aufgefunden. Hat Diaz damit zu tun?
    Detective Sanchez (Raymond Cruz, l.) und Lieutenant Provenza (G.W. Bailey, M.) lernen Deputy Manuel Diaz (Esai Morales) kennen. Diaz's Tochter wurde vor Jahren vergewaltigt und hat sich danach umgebracht. Nun wurde ihr Peiniger tot aufgefunden. Hat Diaz damit zu tun?
    Bild: © VOXup
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.02.2014, VOX
TV-Premiere: Mo, 03.09.2012, TNT (USA)
Letzte TV-Termine