Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
751

Mike & Molly

USA, 2010–2016

Mike & Molly
  • 751 Fans
  • Serienwertung4 164084.25von 53 Stimmeneigene: –
308

Mike mag's eng

(Mike Likes Briefs)
Folgeninhalt
Mike will unbedingt Vater werden. Er kann an nichts Anderes mehr denken. Er war sogar extra in einem Sex-Shop und hat sich mit allerlei Dingen eingedeckt. Außerdem macht er sich Sorgen, dass es an ihm liegt, dass Molly nicht schwanger wird, deshalb wechselt er sogar von Slips auf Boxershorts, um seine Zeugungsfähigkeit zu erhöhen. Doch Molly ist von Mikes Eskapaden nur genervt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.12.2013, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 26.11.2012, CBS (USA)
Letzte TV-Termine