Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
409

The Lying Game

USA, 2011–2013

The Lying Game
  • 409 Fans
  • Serienwertung4 184214.40von 10 Stimmeneigene: –
203

Vorteil Sutton

(Advantage Sutton)
Folgeninhalt
Nachdem Ethans Betrug aufgeflogen ist, bekommt er noch eine letzte Chance. Nur wenn er einen Test besteht, wird er nicht der Schule verwiesen. Um ihm zu helfen, erteilt Emma ihm nun Nachhilfe. Thayer findet ein Telefon und entdeckt darin den Beweis für Alecs Schuld. Doch Alec wird frei gelassen und Thayer verlässt deshalb die Stadt. Sutton fordert derweil Emma zu einem Tennis-Duell heraus. Die Gewinnerin darf bei den Regionalmeisterschaften antreten und die Verliererin muss sich in die Hütte zurückziehen.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 27.04.2015, Disney Channel
TV-Premiere: Di, 22.01.2013, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine