Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • Platz 2499606 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
203

Charlie und die Ex

(Charlie and the Ex-Patient)
Folgeninhalt
Charlie trifft in einem Café zufällig seine ehemalige Patientin Hope wieder, zu der er seit über vier Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Charlie war damals in Hope verliebt, hat seine Gefühle jedoch unterdrückt, um ihre Therapie nicht zu gefährden. Als die junge Frau erfährt, dass Charlie immer noch Single ist, signalisiert sie ihm, dass er jetzt freie Bahn hätte. Kate, mit der er in seiner nächsten Therapiesitzung über Hope spricht, rät ihm jedoch dringend davon ab, mit ihr etwas anzufangen, da in den Richtlinien festgesetzt ist, dass ein Therapeut erst nach exakt fünf Jahren eine Beziehung mit einem ehemaligen Patienten eingehen dürfe und Charlie dadurch seine Lizenz verlieren könnte. Trotz Kates Warnung verabredet er sich mit Hope in einer Bar. Um Hope kennenzulernen, trifft Kate sich dort mit einem Freund zur gleichen Zeit. Es stellt sich heraus, dass Hope und Kates Date Tom sich ebenfalls von früher kennen, denn Hope war auch einmal bei Tom in Behandlung. Doch neben Charlie und Tom trifft Kate zufällig noch einige ehemalige Ärzte wieder, die Hope zufälligerweise seit fast fünf Jahren nicht mehr gesehen haben...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.10.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 24.01.2013, FX (USA)
Letzte TV-Termine