Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
608

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • 608 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
204

Charlies Vater macht Theater

(Charlie's Dad Breaks Bad)
Folgeninhalt
Jen und Charlie machen sich große Sorgen, da sein Vater Martin von morgens bis abends mit Sam unterwegs ist und dem Teenager dadurch seine gesamte Freizeit raubt. Während Martin glaubt, Sam amüsiere sich prächtig mit ihm, begleitet diese ihn nur aus Höflichkeit, da er erst vor Kurzem von seiner Frau verlassen wurde. Als Charlie zufällig von einem Männerchor erfährt, sieht er darin die perfekte Freizeitbeschäftigung für Martin und erlaubt ihm sogar, sich mit dem Chor bei ihm zu Hause zu treffen. Das Ganze endet jedoch in einem einzigen Saufgelage, sodass ein weiterer Streit zwischen Charlie und seinem Vater vorprogrammiert ist. Der Einkaufsberater Patrick soll nächste Woche einen High-School-Mitschüler namens Gonzalo einkleiden, der ihn damals gehänselt hat. Patrick hat nun große Angst bei dem Termin auszurasten und dadurch seinen Job zu verlieren. Charlie bittet daraufhin Lacey, ihn zu unterstützen. Als Gonzalo sich während der Beratung dann auch noch an Patrick erinnern kann, wird dieser vollkommen nervös und setzt all seine Hoffnung in Lacey - doch diese wirft bei Gonzalos Anblick den gesamten Plan über den Haufen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.10.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 31.01.2013, FX (USA)
Letzte TV-Termine