Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1969

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 1931969 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –
916

Ich liebe dich zu Tode

(Blood Actually)
Folgeninhalt
Am Valentinstag feiern die Ermittler nicht die Liebe, sondern müssen drei Morde aufklären: Ein Zuhälter, ein Diabetiker und ein Mann, der auf dem Weg zu einem Rendezvous war, wurden ermordet.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 08:54 h
Bildergalerie
  • Detective Mac Taylor (Gary Sinise) hat einen stressigen Tag hinter sich, es mussten drei Mordfälle gelöst werden. Doch nun kann er den Abend des Valentinstags genießen.
    Detective Mac Taylor (Gary Sinise) hat einen stressigen Tag hinter sich, es mussten drei Mordfälle gelöst werden. Doch nun kann er den Abend des Valentinstags genießen.
    Bild: © RTL / CBS
  • "CSI NY", "Ich liebe dich zu Tode." Der Valentinstag naht. Während Mac noch überlegt, welche Karte er seiner Freundin überreichen soll, sterben drei Menschen: In einem Hotelzimmer wird ein Zuhälter erschlagen. Eine junge Blondine gerät in Verdacht, ihren reichen, zuckerkranken Gatten auf dem Gewissen zu haben. Außerdem rekonstruiert Macs Team die letzten Stunden im Leben eines Mannes, der auf dem Weg zu einem Treffen mit seiner Noch-Ehefrau auf offener Straße erschossen wurde. Die beiden führten einen erbitterten Rosenkrieg.Im Bild (v.li.): A.J. Buckley (Adam Ross), Gary Sinise (Det. Mac Taylor).
    "CSI NY", "Ich liebe dich zu Tode." Der Valentinstag naht. Während Mac noch überlegt, welche Karte er seiner Freundin überreichen soll, sterben drei Menschen: In einem Hotelzimmer wird ein Zuhälter erschlagen. Eine junge Blondine gerät in Verdacht, ihren reichen, zuckerkranken Gatten auf dem Gewissen zu haben. Außerdem rekonstruiert Macs Team die letzten Stunden im Leben eines Mannes, der auf dem Weg zu einem Treffen mit seiner Noch-Ehefrau auf offener Straße erschossen wurde. Die beiden führten einen erbitterten Rosenkrieg.Im Bild (v.li.): A.J. Buckley (Adam Ross), Gary Sinise (Det. Mac Taylor).
    Bild: © RTL / CBS
  • Bild: © TVNOW
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.03.2014, VOX
TV-Premiere: Fr, 15.02.2013, CBS (USA)
Letzte TV-Termine