Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1132

Die Schlümpfe

(The Smurfs) 
USA, 1981–1990

Die Schlümpfe
Serienticker
  • Platz 14881132 Fans
  • Serienwertung4 31194.14von 95 Stimmeneigene: –
737b

Sassettes neue Freundin

(Sassette's Bewitching Friendship)
Folgeninhalt
Schlümpfe bemühen sich, den Kontakt mit Menschen zu vermeiden. Aber dieses Mal ist Sassette froh, dass sie mit der einer kleine Hexe namens Melina befreundet ist, deren Zaubersprüche oft in eine Katastrophe ausarten. Aber mal wirklich: Gehören Hexen wirklich zu den Menschen? ... Jedenfalls ist das bei Zauberern wie Gargamel so.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.06.1999, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 10.10.1987
Letzte TV-Termine