Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1710

Hart of Dixie

USA, 2011–2015

Hart of Dixie
Serienticker
  • Platz 3841710 Fans
  • Serienwertung5 182554.60von 63 Stimmeneigene: –
211

Wutprobe

(Old Alabama)
Folgeninhalt
BlueBell feiert wieder einmal, dieses Mal den "Tag der Pioniere". Lemon will unbedingt das Catering übernehmen. Doch weil Lavon sich nur allzu gut an ihre Fähigkeiten als Kellnerin erinnert, ist er strikt dagegen. Zusammen mit Annabeth schmiedet Lemon einen Plan, ihren Willen trotzdem durchzusetzen. Weil auch ein Reporter des "Southern Living Magazines" in der Stadt ist, erklären sich Zoe und Wade bereit, das Gründerpaar von BlueBell darzustellen. Doch Zoe hat an Wades darstellerischer Leistung einiges auszusetzen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.11.2013, sixx
TV-Premiere: Di, 15.01.2013, The CW (USA)
Letzte TV-Termine