Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
282

Republic of Doyle - Einsatz für zwei

(Republic of Doyle) 
CDN, 2010–2014

Republic of Doyle - Einsatz für zwei
  • Platz 2495282 Fans
  • Serienwertung4 216773.72von 18 Stimmeneigene: –
101

Väter und Söhne

(Fathers and Sons)
Folgeninhalt
Malachy (Seán McGinley), genannt Mal, und Jake Doyle (Allan Hawco) betreiben eine heruntergekommene Privatdetektei in der Stadt St. John's an der Atlantikküste Neufundlands. Die Zusammenarbeit zwischen Vater und Sohn begann, nachdem letzterer von seiner Frau rausgeschmissen wurde und notgedrungen bei seinem Vater Mal Unterschlupf fand. Ein Freund bittet die Doyles um Hilfe, weil sein Sohn Benny (Shaun Majumder) unter Mordverdacht steht. Zunächst besuchen sie Benny im Gefängnis. Verwundert stellen sie fest, dass er gar nicht erst versucht sich zu verteidigen. Jakes Misstrauen ist geweckt.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 18:36 h
    morgen, 17:45 h
    Fr 26.04., 16:55 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.10.2013, 13th Street
TV-Premiere: Mi, 06.01.2010, CBC (CDN)
Letzte TV-Termine