Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
285

Republic of Doyle - Einsatz für zwei

(Republic of Doyle) 
CDN, 2010–2014

Republic of Doyle - Einsatz für zwei
  • 285 Fans
  • Serienwertung4 216773.72von 18 Stimmeneigene: –
211

Zu hoch gepokert

(Don't Gamble with City Hall)
Folgeninhalt
Bei einem Überfall in einem Casino erbeutet der Täter eine für Allison bestimmte Kette von Jake und macht zugleich kompromittierende Fotos aller Anwesenden mit Callgirls. Da auch der Bürgermeister davon betroffen ist, bittet er Jake darum, den Fall diskret aufzuklären. Jake kann den Räuber tatsächlich aufspüren. Doch als er ihn findet, ist dieser nicht mehr am Leben. Er wurde ermordet.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 31.10.2013, 13th Street
TV-Premiere: Mi, 23.03.2011, CBC (CDN)
Letzte TV-Termine