Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2136

The Fall

Tod in Belfast(The Fall) 
GB, 2012–2016

The Fall
Serienticker
  • Platz 8492136 Fans
  • Serienwertung4 217534.46von 46 Stimmeneigene: –
103

Folge 3

(Insolence & Wine)
Folgeninhalt
Detective Stella Gibson wird nach Belfast versetzt, um dort den Serienmörder Paul Spector zu fassen. Neben seinem harmonischen Familienleben mutiert er nachts zum brutalen Frauenmörder. Nach den Morden an Fiona Gallagher, Alice Monroe und Sarah Kay stellt Ermittlerin Stella Gibson eine Taskforce zusammen. Denn sie ist sich sicher: Der Serienmörder Paul Spector plant bereits seinen nächsten Mord und wird in immer kürzeren Abständen weiter töten. Tatsächlich hat Paul Spector jetzt Liz Tyler im Visier, eine Klientin, die bei ihm in Trauertherapie ist. Als er sich jedoch in der Nähe ihres Hauses herumtreibt, um sie auszuspähen, wird er bemerkt und erhält kurz darauf Besuch von Liz' gewalttätigem Ehemann. Der droht Paul, ihn und seine Familie umzubringen, wenn er sich Liz noch einmal nähert. Spector muss umdisponieren und sich ein neues Opfer suchen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 06.02.2016, Sky Krimi
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 08.04.2016, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 27.05.2013, BBC Two (GB)
Letzte TV-Termine