Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1714

Hart of Dixie

USA, 2011–2015

Hart of Dixie
Serienticker
  • Platz 9211714 Fans
  • Serienwertung5 182554.60von 63 Stimmeneigene: –
214

Lemon 2.0

(Take Me Home, Country Roads)
Folgeninhalt
Seit sie die Grippewelle erfolgreich bekämpft hat, läuft Zoes Praxis wie geschmiert. Die junge Ärztin fühlt sich geschmeichelt, dass jetzt alle von ihr behandelt werden wollen. Allerdings leidet Wade zunehmend unter Vernachlässigung. Als Brick ankündigt, seine Beziehung zu Shelby endlich öffentlich zu machen, sind seine Töchter entsetzt und schmieden sofort einen Plan, die verhasste Shelby wegzuekeln. George hingegen gerät in Panik, nachdem Tansys Hund verschwunden ist. Seine Freundin hatte ihm das geliebte Tier anvertraut.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 18.11.2013, sixx
TV-Premiere: Di, 05.02.2013, The CW (USA)
Letzte TV-Termine