Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
93

1600 Penn

USA, 2012–2013

1600 Penn
  • 93 Fans
  • Serienwertung0 20833noch keine Wertungeigene: –
106

Weißes Haus für Touris

(Skip the Tour)
Folgeninhalt
Weil Skip die Touristenführungen durchs Weiße Haus langweilig findet, bietet er eine eigene Tour an. Von der Geschichte des Präsidentensitzes hat er allerdings keine Ahnung. Um das zu überspielen, zeigt er seiner Gruppe den privaten Teil des Hauses - unter anderem das Schlafzimmer des Präsidenten. Versteckt hinter einer Tür werden die Touristen dort Ohrenzeugen einer sehr privaten Unterhaltung zwischen Dale und Emily.
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.06.2014, ProSieben Fun
TV-Premiere: Do, 21.02.2013, NBC (USA)
Letzte TV-Termine