Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
925

Suburgatory

USA, 2011–2014

Suburgatory
  • 925 Fans
  • Serienwertung4 183204.37von 67 Stimmeneigene: –
216

Wie man ein Baby ist

(How to Be a Baby)
Folgeninhalt
Tessa beginnt, für Jill zu arbeiten, weil sie der Meinung ist, dass sich ihr bisheriger Job auf ihrer Collegebewerbung nicht sonderlich gut macht. Zunächst ist sie Feuer und Flamme, doch dann bekommt sie eine für sie enttäuschende Aufgabe. Noah gesteht indes George seine Liebe zu Carmen. Da George selbst einmal verlassen wurde, versucht er, Noah davon abzuhalten, die Beziehung mit Jill zu beenden.
(Glitz)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 07.08.2013, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 06.03.2013, ABC (USA)
Letzte TV-Termine