Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2053

Two and a Half Men

USA, 2003–2015

Two and a Half Men
Serienticker
  • Platz 2502053 Fans
  • Serienwertung4 81644.08von 321 Stimmeneigene: –
1018

Neun Uhr vier von Pemberton

(The 9:04 From Pemberton)
Folgeninhalt
Alan zerstört Waldens Toaster und kauft einen billigen Ersatz. Walden will jedoch sein altes Gerät wiederhaben und gerät mit Alan so in Streit, dass der auszieht und bei Lyndsey unterkommen will. Sie setzt ihn aber schnell wieder vor die Tür, da er sich nicht an der Hälfte der Kosten beteiligen will. Schließlich landet er bei Herb. Der einsame Exmann seiner Exfrau Judith nimmt ihn begeistert auf, und schon bald spielen die beiden ununterbrochen mit dessen Modelleisenbahn.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 18:35 h
    morgen, 14:55 h
    Di 04.06., 17:45 h
    Mi 05.06., 14:05 h
Bildergalerie
  • Courtney Thorne-Smith, Jon Cryer
    Courtney Thorne-Smith, Jon Cryer
    Bild: © Turner / © Warner Bros. Entertainment Inc.
  • Walden (Ashton Kutcher) hat mit 17 Jahren ein Video für sein zukünftiges Ich aufgenommen, in dem er alles aufzählt, was er bis zum Alter von 35 erreichen will. Deprimiert stellt er fest, dass er weder Frau noch Hund noch Kinder hat ...
    Walden (Ashton Kutcher) hat mit 17 Jahren ein Video für sein zukünftiges Ich aufgenommen, in dem er alles aufzählt, was er bis zum Alter von 35 erreichen will. Deprimiert stellt er fest, dass er weder Frau noch Hund noch Kinder hat ...
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
  • Nach einem Streit mit Alan sucht Walden (Ashton Kutcher, r.) Rat bei Jake (Angus T. Jones, l.) ...
    Nach einem Streit mit Alan sucht Walden (Ashton Kutcher, r.) Rat bei Jake (Angus T. Jones, l.) ...
    Bild: © Warner Brothers Entertainment Inc. Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 24.09.2013, ProSieben
TV-Premiere: Do, 07.03.2013, CBS (USA)
Letzte TV-Termine