Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
408

Absolutely Fabulous

GB, 1992–2012

Absolutely Fabulous
  • 408 Fans
  • Serienwertung4 21914.44von 18 Stimmeneigene: –
404

Abnehmen

(Donkey)
Folgeninhalt
Trotz zahlreicher Diäten ist Eddie ihrem Traum vom Dünnsein noch immer nicht wirklich näher gekommen. Bei einem Abendessen mit ihren Freundinnen beschließt sie deshalb, ab sofort einem strikten Diätplan zu folgen und gleichzeitig ein strammes Fitness-Programm zu absolvieren. Tatsächlich purzeln schon bald die Pfunde, aber Eddie hat statt eines Gewichts- nun ein Traumproblem...
Edina und ihre beste Freundin Patsy gehören zu Londons High Society und sind erfolgreich im Medienbusiness unterwegs. Sie leben immer noch wie in ihrer Jugend für Partys, Koks und schrille Klamotten. Allerdings sind beide schon deutlich zu alt dafür, ohne es zu merken. Dafür könnte sich Edinas biedere Tochter Saffron in Grund und Boden schämen.
Staffel 4
Nachtprogramm
(TIMM)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.02.2009, TIMM
TV-Premiere: Fr, 21.09.2001
Letzte TV-Termine