Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2562

Broadchurch

GB, 2013–2016

Broadchurch
  • Platz 12602562 Fans
  • Serienwertung4 221384.44von 61 Stimmeneigene: –
107

Verdacht

(Episode 7)
Folgeninhalt
Alec kann seine Gesundheitsprobleme nicht mehr länger verstecken. Obwohl er nach seinem Herzanfall im Spital liegt, will er die Ermittlungen nicht aufgeben. Der Polizeichef ordnet aber an, dass er sich vom Polizeiarzt prüfen lassen muss, bevor er weiterarbeiten darf. Nachdem eindeutig feststeht, dass Susan die Zigarettenstummel neben Dannys Leiche liegen gelassen hat, wird sie verhört. Sie hat ein Alibi für die Mordnacht, doch ihre Geschichte geht nicht vollständig auf. Sie sagt aus, dass Nigel Dannys Leiche mit einem Motorboot an den Strand gebracht habe. Susan meldete den Fund der Leiche nicht, weil sie schon früher in einen Mordfall verstrickt war. Daraufhin wird Nigel verhaftet. Ein altes Familiengeheimnis wird gelüftet.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.05.2015, ZDF
TV-Premiere: Mo, 15.04.2013, ITV (GB)
Letzte TV-Termine