Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5378

Blue Bloods

Crime Scene New York(Blue Bloods) 
USA, 2010–2024

Blue Bloods
Serienticker
  • Platz 625378 Fans
  • Serienwertung4 162544.43von 211 Stimmeneigene: –
320

Fehde und Tradition

(Ends & Means)
Folgeninhalt
Danny und sein Partner beobachten gerade einen Drogendeal, als sie Zeuge werden, wie ein Mann angeschossen wird. Danny fährt ins Krankenhaus, um das Opfer nach dem Namen des Täters zu befragen, Linda verwehrt ihm aber den Zutritt zum Patienten. Noch auf dem Operationstisch stirbt der Mann, und Danny macht Linda dafür verantwortlich, dass er nicht mehr die Chance hatte, mit dem Opfer zu sprechen.
(Puls 8)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der Ehrgeiz packt Jamie: Zusammen mit der Hilfe seines Großvaters Henry (Len Cariou) will er dafür sorgen, dass sein Neffe Sean das Seifenkistenrennen gewinnt ...
    Der Ehrgeiz packt Jamie: Zusammen mit der Hilfe seines Großvaters Henry (Len Cariou) will er dafür sorgen, dass sein Neffe Sean das Seifenkistenrennen gewinnt ...
    Bild: © 2013 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. / Craig Blankenhorn Lizenzbild frei
  • Bild: © 2013 CBS Broadcasting Inc. All Rights Reserved. / Craig Blankenhorn Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 05.03.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 21.05.2016, kabel eins
TV-Premiere: Fr, 12.04.2013, CBS (USA)
Letzte TV-Termine