Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5863

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 915863 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –
823

Zugzwang

(Brothers Hotchner)
Folgeninhalt
Während Hotch mit seinem Sohn in New York Beth besucht, erhält er überraschend einen Anruf von seinem jüngeren Bruder Sean. Die beiden stehen sich nicht sehr nah, doch nun bittet Sean seinen Bruder dringend um Hilfe: Er arbeitet in einem New Yorker Club und musste mit ansehen, wie eine Kollegin an einer Überdosis starb. Sean glaubt aber, dass mehr dahinter steckt, da auch seine Ex-Freundin vor kurzem auf ähnliche Weise starb, obwohl sie nie Drogen genommen hat. Als Garcia herausfindet, dass es weitere ähnliche Todesfälle gibt, schaltet Hotch die BAU ein. Jedoch befürchtet er bald, dass Sean mehr in den Fall verwickelt ist als er zugibt....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • Sa 27.04., 07:05 h
Bildergalerie
  • In einem angesagten Club in New York sterben mehrere Menschen auf grausame Weise. Doch haben die Angestellten Sean Hotchner (Eric Johnson, r.) und Thane Parks (Sean Maguire, l.) etwas damit zu tun? Das BAU-Team versucht alles, um dies herauszufinden ...
    In einem angesagten Club in New York sterben mehrere Menschen auf grausame Weise. Doch haben die Angestellten Sean Hotchner (Eric Johnson, r.) und Thane Parks (Sean Maguire, l.) etwas damit zu tun? Das BAU-Team versucht alles, um dies herauszufinden ...
    Bild: © 13th Street
  • Die BAU wird nach Manhattan gerufen, um eine Reihe von Todesfällen aufzuklären, die offenbar mit Ecstasy in Zusammenhang stehen. Hotch muss feststellen, dass sein Bruder Sean (Eric Johnson) mittendrin steckt ...
    Die BAU wird nach Manhattan gerufen, um eine Reihe von Todesfällen aufzuklären, die offenbar mit Ecstasy in Zusammenhang stehen. Hotch muss feststellen, dass sein Bruder Sean (Eric Johnson) mittendrin steckt ...
    Bild: © 13th Street
  • Durch einen Mordfall trifft Hotch (Thomas Gibson, r.) auf seinen Bruder Sean (Eric Johnson, l.). Doch was hat er damit zu tun?
    Durch einen Mordfall trifft Hotch (Thomas Gibson, r.) auf seinen Bruder Sean (Eric Johnson, l.). Doch was hat er damit zu tun?
    Bild: © 13th Street
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.10.2013, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 22.05.2013, CBS (USA)
Letzte TV-Termine