Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1021

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41021 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
2206

Inka taucht wieder bei Elisabeth und Daniel auf.

Folgeninhalt
Zwischen Daniel und Elisabeth scheint die Welt wieder in Ordnung zu sein, da Elisabeth nun nicht mehr nach Leipzig gehen will. Doch dann taucht Inka wieder auf. Marie hält Kais Erklärung - nicht mit Verena im Bett gewesen zu sein - für eine schlechte Lüge. Als Kai dann auch noch Marie zusammen mit Moritz sieht, kommt es erneut zum Streit. Leon will mit Gerners Hilfe Fabian kontaktieren.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Letzte TV-Termine