Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
739

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 103739 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2206

Folge 2206

Folgeninhalt
Nach Vanessas gemeiner Intrige gerät Lars zunehmend unter Druck. Obwohl sein Gespräch mit dem Unidirektor und die versprochene Unterstützung seiner WG-Mitbewohner ihm etwas Hoffnung geben, wartet Lars dennoch nervös auf die Entscheidung, die große Auswirkungen auf seine Zukunft haben wird. Als der Unidirektor ihn informiert, dass er seine Stelle an der Uni verliert, ist Lars am Boden zerstört. Carla lässt sich von Hanna zu einem Kurztrip in ein neues Wellness-Hotel überreden. Doch als sie dort ankommen, erfahren sie geschockt, dass Sylvia auch im Hotel eincheckt. Da sie Angst hat, ihre Beziehung zu Hanna könnte auffliegen, will Carla sofort wieder nach Hause abreisen. Hanna bleibt traurig zurück, doch dann überrascht sie Carla auf eine sehr ungewöhnliche Weise. Robin ist sauer, als Coco ohne Absprache damit beginnt die Eisdiele nach ihren Vorstellungen zu einem Club umzubauen. Doch als er das Endresultat sieht, ist er beeindruckt. Er will sich schon für sein Verhalten entschuldigen, als er bemerkt, dass Coco das Leuchtschild von Alexa verscherbelt hat. Obwohl sich Felix dazu bereit erklärt das Schild zurück zu kaufen, bleibt Robin unversöhnlich. Er wirft Coco vor, Felix' Freundschaft nur auszunutzen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 30.04.2004, Das Erste
Letzte TV-Termine