Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 103740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2283

Folge 2283

Folgeninhalt
Tanja ist es gelungen, sich selbst auf den Brunch der Lahnsteins einzuladen, indem sie als Druckmittel ihr Wissen um Carlas Geheimnis erfolgreich bei Ansgar eingesetzt hat. Doch Johannes zeigt sich immun gegen ihren Charme. Zwar kann Tanja Cécile, die sich um den kranken Lancelot sorgt, mit ihrer Pferdekenntnis beeindrucken, aber dennoch gewinnt sie nicht wirklich deren Vertrauen. Und auch Ansgar macht Tanja unmissverständlich klar, dass er sie nicht auf Schloss Königsbrunn haben will. Aber als Tanja mitbekommt, dass Cécile den Rest des Tages im Stall bei Lancelot bleiben will, reift ein Plan in ihr heran. Felix muss sich von Coco anhören, dass er sich jetzt an Jana heranmacht, nachdem er bei ihr abgeblitzt ist. Verletzt von diesem ungerechten Vorwurf, beobachtet Felix dann auch noch, wie Kevin wieder auf Coco zugeht. Doch Kevin klaut nur Cocos Schlüssel, um später heimlich ihre Plattensammlung zu entwenden. Felix verhindert das in letzter Sekunde. Robin, der das mitbekommt, wirft Felix vor, aus Berechnung gehandelt zu haben. Um sich selbst das Gegenteil zu beweisen, verschweigt Felix Coco gegenüber über den Vorfall. Doch der missgünstige Robin verrät ihr aus Versehen Felix' Heldentat. Dessen Lohn ist jedoch kein nettes Dankschön von Coco, sondern ihr Vorwurf, Felix habe die Aktion selbst eingefädelt, um sie zu beeindrucken.Jana lässt den irritierten Felix einfach stehen, als dieser sich nicht schnell genug zum Sex entscheidet. Sie ist entschlossen, jetzt dauerhaft eine "neue" Jana zu werden, die nicht mehr brav und vernünftig, sondern wild und egoistisch ist. Nico nimmt ihr die Veränderung jedoch nicht ab. Sie sagt Jana auf den Kopf zu, diese mache sich selbst etwas vor. Doch Jana ist nicht gewillt, auf Nico zu hören. Statt sich auf das nächste Schuljahr vorzubereiten, geht sie zusammen mit Vanessa an die Umgestaltung ihres Äußeren, um die Verwandlung perfekt zu machen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.10.2016, RTL Passion
Letzte TV-Termine