Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 103740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2288

Folge 2288

Folgeninhalt
Jana steht völlig isoliert da, als sich auch noch Vanessa von ihr abwendet. Als Arno und Elisabeth aber sensibel auf Jana eingehen, verspricht sie, sich in Zukunft wieder zusammenzureißen. Doch ihre Probleme kann sie trotz der guten Vorsätze nicht vergessen, sodass sie sie schließlich ganz über Bord wirft. Während Arno und Elisabeth erleichtert sind, dass Jana wieder Vernunft angenommen hat, veranstaltet die hinter deren Rücken mit Kevin ein Gelage im Brandnerhaus. Sie gerät in Erklärungsnot, als Arno dazukommt und die Drogen findet. Bernd merkt, wie sehr Carla unter den Hochzeitsvorbereitungen leidet. Sie zerstreut zwar zunächst seine Bedenken, wird aber durch Leonard ins Grübeln gebracht. Dann stürzt sie sich in die Arbeit, doch der Druck auf sie wird noch einmal durch Johannes' Vorfreude erhöht. Als der seine Tochter überrascht, indem er ihren Familiengeistlichen zum beratenden Gespräch einlädt, kann Carla nicht länger die Fassade wahren. Während Bernd sich sorgt, dass die Hochzeit gefährdet ist, geht Carla zu dem Ort, an dem sie Hanna ihre ewige Liebe geschworen hatte und sucht dort verzweifelt um Rat. Ansgar versucht sich herauszureden. Doch Johannes schenkt seinen Ausflüchten keinen Glauben. Ansgar erkennt, dass er die Schuld für den Schwarzgelddeal auf sich nehmen muss. Johannes muss diesen Schock erst einmal verdauen. Er ist erleichtert, als Sylvia verspricht, nichts nach außen dringen zu lassen. Der Skandal scheint auf diese Weise abgewendet. Ansgar schöpft neue Hoffnung, dass sein Vater ihn aus familiären Gründen deckt. Umso mehr trifft es ihn, als Johannes ihm unwiderruflich die Nachfolge entzieht.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.09.2004, Das Erste
Letzte TV-Termine