Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Supah Ninjas

(Supah Ninjas) 
USA, 2011–2013

  • 56 Fans
  • Serienwertung0 17900noch keine Wertungeigene: –
201

Reingefallen

(The Con Man)
Folgeninhalt
Connor versucht nach wie vor für den bösen Großvater das Schwebende Schwert zu beschaffen. Durch das unterirdische Tunnelsystem kommt er dem Dojo sehr nahe, doch Mikes Großvater lockt ihn zu einem nächtlichen Meeting ins Lagerhaus, wo er auf Amanda, Owen und Mike trifft, dem er das Mon abgenommen hat. Auch diesmal wird Connor am Ende Schachmatt gestellt. Er landet in einer großen Umzugskiste und wird verschifft ... nach Madagaskar.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.07.2013, Nicktoons
TV-Premiere: Sa, 09.02.2013, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine