Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Supah Ninjas

(Supah Ninjas) 
USA, 2011–2013

  • 56 Fans
  • Serienwertung0 17900noch keine Wertungeigene: –
213

Das Schwebende Schwert

(The Floating Sword)
Folgeninhalt
Die Eignungstests an der Schule haben ergeben, dass aus Owen mal ein großer Physiker werden kann. Amanda hat nicht gut abgeschnitten und alles deutet daraufhin, dass sie in Zukunft Putzfrau sein wird. Connor ist aus Madagaskar zurückgekehrt und legt völlig neue Attitüden an den Tag. Er sucht immer noch nach dem Schwebenden Schwert und die Suche führt in das Museum für Japanische Kunst. Dort gibt es ein Zusammentreffen zwischen den Ninjas, Connor und dem Bösen Großvater. Doch schließlich gelingt es Mike, das Schwebende Schwert zu bekommen. So könnte er eine lange Familientradition fortsetzen. Doch die Begeisterung hält nicht lange an, denn der Böse Großvater kidnappt Mike.
(nicktoons)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.08.2013, Nicktoons
TV-Premiere: Sa, 27.04.2013, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine