Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1456

Major Crimes

USA, 2012–2018

Major Crimes
Serienticker
  • Platz 15031456 Fans
  • Serienwertung4 204724.47von 53 Stimmeneigene: –
209

Trautes Heim

(There's No Place Like Home)
Folgeninhalt
Die Einheit von Sharon Raydor untersucht den Mord an einem Vermieter, der von seinen Mietern gehasst wurde. Provenza muss indes Innendienst verrichten, da seine Ergebnisse beim Schießtraining zu schlecht waren. Nun fürchtet er, für den Rest seines Polizistenlebens am Schreibtisch gefangen zu sein. Rusty versucht, Kris zu verstehen zu geben, dass er mit ihr nicht länger ausgehen kann.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 28.05.2014, VOX
TV-Premiere: Mo, 05.08.2013, TNT (USA)
Letzte TV-Termine