Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1345

Longmire

USA, 2012–2017

Longmire
  • Platz 6701345 Fans
  • Serienwertung4 202404.45von 62 Stimmeneigene: –
212

Fingerzeig

(A Good Death is Hard to Find)
Folgeninhalt
Ein abgeschnittener Finger fällt in Walts Hände. Die Spur führt ihn und Branch, die nun als Team arbeiten, in ein Gefängnis. Dort kam es zum Mord an einem verurteilten Dieb, der 1989 bei einem bewaffneten Überfall Dinosaurierknochen stehlen wollte. Branchs Onkel Lucien Connally war damals Sheriff und hatte den Mann festgenommen. Walt kontaktiert Connally, um den Fall zu lösen. Unterdessen fühlt sich Vic immer noch von Ed Gorski verfolgt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.03.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 19.08.2013, A&E Network (USA)
Original-Online-Premiere: 19.08.2013
Letzte TV-Termine