Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
445

Baby Daddy

USA, 2012–2017

Baby Daddy
Serienticker
  • 445 Fans
  • Serienwertung4 205233.78von 27 Stimmeneigene: –
215

Überraschung!

(Surprise!)
Folgeninhalt
Als Ben (Jean-Luc Bilodeau) erfährt, dass Riley (Chelsea Kane) keine Geburtstagsfeiern mag, weil er ihren 16. Geburtstag ruiniert hat, will er für sie jetzt die ultimative Geburtstagsparty ausrichten. So wartet nach einem romantischen Abendessen eine große Überraschungsfete auf Riley. Doch was so schön geplant war, geht gründlich schief. Währenddessen haben Bonnie (Melissa Peterman) und Tucker (Tahj Mowry) Emmas leibliche Mutter ausfindig gemacht. Zur endgültigen Klärung des Sorgerechts brauchen sie von ihr eine Unterschrift.
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.08.2014, Disney Channel
TV-Premiere: Mi, 04.09.2013, ABC Family (USA)
Letzte TV-Termine