Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1558

Stromberg

D, 2004–2012

Stromberg
Serienticker
  • Platz 18061558 Fans
  • Serienwertung4 93814.15von 99 Stimmeneigene: –
205

Männerfreundschaft

Folgeninhalt
So langsam sieht Stromberg seine Felle davonschwimmen: Er hat eine Abmahnung bekommen, und Ernie bekommt zunehmend mehr Kompetenzen in der Abteilung. Höchste Zeit für Stromberg, mal bei Becker zu punkten. Da kommt es ihm ganz gelegen, dass Becker sich als großer "Schalke 04"-Fan entpuppt. Sofort entdeckt auch Stromberg seine Leidenschaft für den Fußball ... Leidenschaft ist genau das, was Ulf bei Tanja momentan vermisst. Mit allen möglichen Tricks versucht er, dies zu ändern ...
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.10.2005, ProSieben
Letzte TV-Termine